Musikalische Sommer in Ostfriesland 2015 - Malena Wechsler Corres
21245
single,single-portfolio_page,postid-21245,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Musikalische Sommer in Ostfriesland 2015

Ostfrieslands größtes Klassik-Festival besticht durch hohen Anspruch an Qualität und sehr gutem Design. Bereits seit 2012 durfte ich bei dem schönen Klassikfestival Musikalischer Sommer in Ostfriesland mitwirken. Das Festival besteht schon seit über 30 Jahren und erstrahlt im stets neuen und modernen Design. Das komplette Corporate Design einhergehend sämtliche Printprodukte und natürlich die Webseite haben wir designed und entwickelt.

Für die Erstellung des 80 Seiten starken Programmhefts haben wir die dafür benötigten Daten aus der WordPress-Datenbank über einen XML-Export für inDesign aufbereitet. Sämtliche Aktualisierungen und Korrekturläufe Änderungen des Redaktionellen Textes, der Bildauswahl, sowie die einzelnen Konzertinfos mussten somit lediglich im Contentmanagement System up to date gehalten werden.

Übrigens

Dieses Projekt entstand während meiner Berufstätigkeit bei pixelsmart - Agentur für neue Medien.

Kategorie

Branding Design, Printdesign, Webseite