Einfach vegetarisch kochen

Konzeption & Gestaltung eines Kochbuches mit inspirierenden Bildern & nützlichen Gimmicks. Man nehme 35 leckere und unkomplizierte Rezepte, die vegetarische Herzen höher schlagen lassen, füge 20 praktische Kitchen Hacks hinzu und schmecke das Ganze mit einer intuitiven Einkaufslisten-App ab. Das ist das Geheimrezept für Spaß am Kochen. Ich bin es leid, komplizierte Gerichte zu kochen, Ewigkeiten in der Küche zu stehen und Kochbücher abzufotografieren, um so die Zutaten einzukaufen. So entstand das Kochbuch „Einfach vegetarisch kochen“. Eine Kombination aus einfachen Rezepten, Kitchen Hacks und einer Einkaufslisten-App.

Übrigens

Dieses Projekt war meine Bachelorthesis während meines Branding Design (BA) Studiums an der HAWK Hildesheim im 6. Semester.

Kategorie

Art, Bachelor of Arts, Branding Design, Fotografie, Logo, Printdesign